Praxis mit Tradition
In der Zahnarzt- und Prophylaxepraxis "Hallmich-Kober" hat Qualität Tradition. Seit der Praxiseröffnung 1939 von meinem Vater Dr. Karl Hallmich ( Zahnarzt und Facharzt für Kieferorthopädie ) haben er, sowie ich als seine Nachfolgerin, stets auf höchste Qualität und den neusten Stand der Wissenschaft gesetzt.

Schon immer wurden und werden von uns regelmäßig Fortbildungs-veranstaltungen besucht, modernste Verfahren und Materialien angewendet und ein hoher Anspruch an Präzision gestellt. Schon ab 1965 erhielten die ersten Lupenbrillensystheme ihren festen Platz, selbst bei Routinebehandlungen. Räumlichkeiten wurden mehrfach verbessert um einen optimalen Behandlungsablauf zu gewährleisten. Als Mitgründer und Mitglied in einer sich regelmäßig treffenden Studiengruppe werden das Wissen um neueste Erkenntnisse und die konsequente Umsetzung funktioneller Diagnostik und Therapie in die Behandlung integriert. Ebenfalls durch die Mitgründung und die Mitgliedschaft in der Initiative „ZaHN“ wird ein kontinuierlicher kollegialer Austausch fachlicher Erkenntnisse und Erfahrungen eines jeden Netzwerk-Mitgliedes ermöglicht und in meiner Praxis umgesetzt. Unser gesamtes Team ist spezialisiert auf ein Klientel mit höchsten Ansprüchen für die eigene Zahngesundheit - ein Leben lang.

u

 
   
   






rwz6z1.6z2.6z3.6k6



lex11



logo
Anschrift

  Zahnarztpraxis
  Sabine Hallmich-Kober
  Lindenstrasse 28
  40723 Hilden


Telefon
  Tel.: 0 21 03 / 2 12 13
  Fax.: 0 21 03 / 8 83 73


Öffnungszeiten
  Mo, Di, Do
  08:00 - 13:00 Uhr
  14:30 - 18:00 Uhr
  Mi und Fr
  08:00 - 13:00 Uhr


notdienst